Dubai News - Dubai Allgemein


01.10.2008 17:39 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai News: tägliche Informationen seit zwei Monaten online

News aus Dubai beziehen sich meist auf Neuigkeiten über neue touristische Einrichtungen. Aufgrund der meist spektakulären Bauwerke und Pläne mit Recht. Auch in den News von Reiseziel-Dubai.de wird über alles Neue und in Planung befindliche berichtet – aber das ist nur die so genannte eine Seite der Medaille.

Dubai ist auch reich an Kultur, mit grandiosen Kunstausstellungen, mit wunderbaren Konzert-Aufführungen, einer traditionsreichen Geschichte und allen Vorzügen eines modernen arabischen Emirats.

Und einem für Europäer ungewöhnlichen Brauchtum, einer ungewöhnlichen Religion, aber auch einer ungewöhnlichen Rechtsprechung. Das alles zusammen spielt sich für einen Urlauber oft nur im Hintergrund ab. Deshalb ist das, was das normale Leben in Dubai betrifft, genau so spannend.

Aus diesem Grund berichten die News von Reiseziel-Dubai.de auch über aktuelle Geschehnisse im Emirat. So bekommen unsere Leser auch einen Einblick, was sich im Schatten der Wolkenkratzer abspielt. Täglich unsere News zu lesen heißt, über Dubai informiert zu sein.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein