Dubai News - Allgemein


26.10.2008 13:30 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Allgemein

Dubai im Detail - Reiseziel-Dubai.de mit neuem Angebot

Heute hat das große Informationsportal Reiseziel-Dubai.de eine Neuerung gestartet, die für Dubai-Urlauber und Dubai-Interessenten von großem Interesse sein wird. Ziel ist es, die Leser wesentlich detaillierter über Sehenswürdigkeiten in und um Dubai zu informieren.

Begonnen wurde heute mit einer umfassenden Darstellung des Dubai Museums in Wort und vor allem mit zahlreichen Bildern, wie sie in dieser Auswahl im weltweiten Netz kaum zu finden sind.

Sinn dieser Neuerung soll sein, Urlaubern schon im Vorfeld ihrer Reise tiefere Einblicke in das zu geben, was sie in Dubai erwartet, und ihnen eine informative Hilfestellung anzubieten.

Wie der Betreiber des Portals, Oliver Bornhak aus Olching bei München, heute mitteilte, wird diese neue Form der Dubai-Information weiter ausgebaut mit dem Ziel, zum umfangreichsten Dubai-Portal überhaupt zu werden.
Schon heute, so Bornhak, findet man auf Reiseziel-Dubai.de vieles, was man über Dubai wissen muss – und das Aktuellste gibt es täglich in News von Reiseziel-Dubai.de.

» Mehr Artikel zum Thema
   Allgemein