Dubai News - Sport


12.01.2009 11:10 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Sport

Noch zwei Wochen: "Dubai Desert Classics" mit Rekord-Preisgeld

Kaum wird der Dubai Marathon beendet sein, steht Dubai bereits das nächste sportliche Highlight ins Haus: die „Dubai Desert Classics“ im Emirates Golf Club vom 26. Januar bis 1. Februar.

Man kann es kaum glauben, aber 2009 feiert das Golf-Turnier bereits sein 20-jähriges Jubiläum – und natürlich mit Geldprämien, wie sie sonst nirgendwo bezahlt werden. Alleine der Sieger kann 1,66 Millionen US-Dollar mit nach Hause nehmen.

Dubai wird nicht nur bei den Golf-Profis immer beliebter, auch die Freizeitgolfer entdecken das Emirat immer mehr als ein besonderes Reiseziel im europäischen Winter. Wer sich dieses bedeutende Golfturnier vor Ort ansehen möchte oder selbst auf dem Grün spielen möchte, der kann unter Reisen nach Dubai einen günstigen Flug und ein preisgünstiges Spitzenhotel buchen.

» Mehr Artikel zum Thema
   Sport