Dubai News - Flüge


06.03.2009 19:06 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Flüge

Große Kampagne von Emirates für Dubai-Tourismus

Um Dubais Position als beliebtes Urlaubsziel weiterhin zu stärken gehen in einer weltweiten Destinations-Offensive „Emirates“, das „Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing“ (DTCM) sowie die Hoteliers in die Offensive, um gemeinsam auf das Wüstenemirat als Reiseziel aufmerksam zu machen. In den Monaten März, April und Mai werden insgesamt mehr als 2000 Vertreter der Reiseindustrie aus der gesamten Welt nach Dubai eingeladen. Neben Vertretern der Reiseindustrie werden auch insgesamt etwa 300 internationale Medienvertreter eingeladen.

Die Rolle von „Emirates“
Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum, Chairman und Chief Executive der Emirates Airline & Group, kommentiert die Kampagne: „Emirates war schon immer der weltweite Botschafter Dubais. Seit der Gründung der Fluggesellschaft im Jahre 1985 haben wir Millionen investiert und spezielle Reise-Pakete kreiert, um Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate als eine der beliebtesten Destinationen der Welt zu positionieren. Dubai ist eine aufregende Destination, die immer in Bewegung bleibt. Der Aufstieg des Emirats zu internationalem Ansehen in nur rund 40 Jahren ist atemberaubend und „Emirates“ ist stolz darauf, ein Teil der Entwicklung von Dubai zu sein. Emirates hat in Dubai seine Heimat, und wir setzen uns weiterhin mit vollem Elan dafür ein, um noch mehr Reisende in unsere Stadt zu bringen.“

Emirates ist eine der am stärksten wachsenden Fluggesellschaften der Welt. Bis zum Jahr 2010 wird die Flotte der Airline von derzeit 129 auf über 150 Flugzeuge anwachsen. Das Streckennetz der für ihren Bordservice vielfach prämierten Fluggesellschaft umfasst aktuell 101 Destinationen in 61 Ländern. Emirates fliegt seit über 20 Jahren ab Deutschland und bietet derzeit täglich jeweils zwei Nonstop-Verbindungen von Frankfurt, München und Düsseldorf sowie eine tägliche Nonstop-Verbindung von Hamburg zum internationalen Drehkreuz der Airline in Dubai an.

Die Vorzüge von Dubai
Dubai heißt auch arabische Gastfreundschaft, beeindruckende Landschaften sowie Unterhaltung auf höchstem Niveau. Von Wüstensafaris über Gourmet-Speisen bis hin zu den Labyrinth-Gassen der traditionellen Altstadt vermitteln unvergessliche Eindrücke und die gesamte Bandbreite von Dubais Kultur. Dubai bietet Unterhaltung der Spitzenklasse und schafft beinahe monatlich neue Freizeitangebote.

Mit seiner Gastfreundschaft ist das Emirat Dubai eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen für Besucher aus aller Welt. Aber Dubai ist auch wegen seiner Natur ein Renner. Neben der Metropole Dubai können Besucher auch unendlich viel Natur rund um die Stadt entdecken. Das Emirat verfügt ebenso über herrliche Strände und eine beeindruckende Wüstenlandschaft mit ihrer spezifischen Flora und Fauna: Dazu zählen unter anderem über 33 Säugetierarten und Reptilien, die nur auf der Arabischen Halbinsel vorkommen.
Dubai ist darüber hinaus Heimat für über 160 unterschiedliche Nationalitäten und somit ein Schmelztiegel der Kulturen aus aller Welt. Dem Besucher stehen rund 400 Hotels mit insgesamt annähernd 41.000 Zimmern zur Auswahl. Über 4000 Restaurants und Cafés sorgen für das leibliche Wohl.

Den schnellsten, bequemsten und günstigsten Weg um nach Dubai zu kommen finden Sie bei „Reiseziel-Dubai.de“.

» Mehr Artikel zum Thema
   Flüge