Dubai News - Dubai Allgemein


22.04.2009 18:03 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai-Internet-Portale: "Oft alter Wein in neuen Schläuchen!"

Es gibt Dubai-Internet-Portale die ihren Lesern suggestieren wollen, sie würden aktuelle Nachrichten aus Dubai verbreiten. Heute war wieder einmal solch ein Tag. Unter der Überschrift „Eigene Handynummer in Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten - guenstige Telefongespraeche nach Europa“ will man alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen, in einem Portal ohne Umlaute. Bereits am 2. August 2008 haben wir in unseren News unter der Überschrift „Prepaid-Karte in Dubai: Telefonieren zum Schnäppchen-Preis“ darüber berichtet und unsere Leser informiert.

Doch dem nicht genug, denn heute wurde noch eine Meldung ohne Umlaute verbreitet, die so alt ist, sooft verbreitet wurde, dass sie jeder Dubai-Interessierte sowieso kennt: „Besuch des Sheikh Saeed Al - Maktoum House in Dubai“. Und dann wird auch noch behauptet: „Nur wenige Besucher finden den Weg nach "Al Shindaga", da der Besuch dieser historischen Staette in den Standard Stadtrundfahrten meist nicht enthalten ist.“

Diese Aussage soll anscheinend nur dazu dienen, eigene Stadt-Rundfahrten zu verkaufen, denn gerade „Al Shindaga“ und das „Maktoum-Haus“ gehören schon lange zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in Dubai.

Wer sich seriös über Dubai informieren möchte, sollte dies bei „Reiseziel-Dubai.de“ tun. Wir sehen Dubai als eines der herausragenden Reiseziele dieser Welt, aber wir begleiten die Entwicklung des Emirates nicht ohne kritische Bestandsaufnahme. Wer wirklich das Neueste über Dubai erfahren möchte, kommt um das Portal „Reiseziel-Dubai.de“ nicht herum, und zwar mit Umlauten.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein