Dubai News - Sport


02.08.2010 23:46 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Sport

Golfen in Dubai: Dubai Desert Classic 2011 mit Tiger Woods

Zum sechsten Male innerhalb des zurückliegenden Jahrzehnts, wird der Golffreund in Dubai beim Dubai Desert Classic im Februar 2011 den US-amerikanischen Golfprofi Tiger Woods erleben dürfen. Der Ausnahmegolfer hatte das PGA Turnier in 2006 und 2008 für sich entscheiden können, ist aber auch bei der Endabrechnung niemals schlechter platziert gewesen, als an fünfter Stelle.

Das Dubai Desert Classic wird im Februar 2011 im Emirates Golf Club stattfinden.

Seinen eigenen Golfplatz mit Resort in Dubai wird Tiger Woods bei dieser Gelegenheit sicherlich auch besichtigen. Nach letzten Meldungen ist der Al Ruwaya Golf Club mit den Erdbewegungen nun komplett fertig, Al Ruwaya wird als 18-Loch Parcours das Centerpiece des „The Tiger Woods Dubai“ werden. Von den vorzüglichen Villen und spektakulären Palästen an den Fairways sind noch einige ohne Hausherrn.

Die globale Rezession traf das Renommierprojekt des Stargolfers noch vor dessen Komplettierung. Nach den publizierten Eheproblemen des Tiger Woods, rechnet der Propertymarkt mit Schnäppchenjägern und eventuellen Koffern voller Bargeld der Kaufinteressenten.

Mehr zu Golfen in Dubai

» Mehr Artikel zum Thema
   Sport