Dubai News - Dubai Allgemein


04.11.2010 21:05 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai / Ferrari World Abu Dhabi: Heute, 4. November, wird der Freizeitpark inoffiziell eröffnet

Wie üblich in den Vereinigten Arabischen Emiraten werden Terminpläne nicht eingehalten – aus unterschiedlichsten Gründen. Nicht anders ging es dem Projekt „Ferrari World Abu Dhabi“. Eigentlich sollte dieser gigantische Freizeitpark von 16 Hektar schon längst fertig sein, doch nun soll am Donnerstag, 4. November, die inoffizielle Eröffnung stattfinden.

Die große Eröffnungsfeier wird man wohl mit dem bevorstehenden Formel-1-Rennen durchführen. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Begründet wurde die letzte Verschiebung mit dem Tod des Herrschers von Ras Al Khaimah. Fertig ist auf jeden Fall die weltweit schnellste Achterbahn, die man nur mit Schutzbrille „überleben“ kann.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein