Dubai News - Sport


26.11.2010 11:01 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Sport

Dubai World Championship Golfturnier

In hervorragender Spiellaune befindet sich das exzellent besetzte Feld der Golfer bei dem diesjährigen Dubai World Championship Golfturnier.

Während am heutigen Tage das Feld in den zweiten Tag des auf vier Tage angesetzten Turnieres geht, bringt das Leaderboard nach dem Eröffnungstag einige Überraschungen. Mit phänomenalen 7 unter Par, hält der Schwede Robert Kalsson derzeit noch die Spitzenposition in dem sehr gut dotierten Profiturnier.

Mit sagenhaften 7,5 Millonen $ Preisgeldern geht es hier um mehr, als nur ein bischen Geld und Ehre. Mit in der Spitzengruppe ist der Deutsche Martin Kaymer, der mit seinen 5 unter Par vom Eröffnungstag voller Hoffnungen sein wird. Kaymers Eagle am 3. Loch wurde als “Schlag des Tages” nur noch von dem Südafrikaner Charl Schwartzel übertroffen, der am 186 yard Par 3 des 6. Loches einen sauberen „Hole in One“ erzielte, Schwarzel liegt im Leaderboard mit 3 unter Par ebenfalls in aussichtsreicher Position.

Die Jumeirah Golf Estates gehören zu den schönsten und gepflegtesten Austragungsorten für Turniere im globalen Golfzirkus. Mehr zum Turnierverlauf erfahren Sie in künftigen Updates hier und an dieser Stelle.

Golfen in Dubai | Dubai Golfplätze

» Mehr Artikel zum Thema
   Sport