Dubai News - Sport


13.12.2010 20:28 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Sport

Dubai: Sensation? Fußball-WM 2022 auch in Dubai und Abu Dhabi?

Die französische Tageszeitung „L'Equipe“ veröffentlichte jetzt ein Interview mit FIFA-Präsident Blatter. Und was er sagte, gleicht einer Sensation: Die FIFA überlegt, WM-Fußballspiele auch außerhalb von Katar auszutragen.

Damit bekommen die Vereinigten Arabische Emirate die Chance, dass in ihren großen Stadien zumindest WM-Gruppenspiele ausgetragen werden.
Es scheint, als wäre Katar alleine doch nicht die optimale Lösung, und WM-oder EM-Spiele in unterschiedlichen Ländern sind heute schon normal.

Dubai und Abu Dhabi stehen in den Startlöchern, beide Emirate sind ja nur ein Katzensprung von Katar entfernt und haben tolle Stadien.

» Mehr Artikel zum Thema
   Sport