Dubai News - Sport


09.02.2011 12:43 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Sport

Dubai Desert Classic 2011: Den Kampf der Golf-Giganten live erleben – Reiseziel Dubai macht's noch möglich

Eines der spannendsten Golfturniere der letzten Jahre wird morgen, 10. Februar, um 12.20 Uhr, in Dubais „Emirates Golf Club“ beginnen und am Sonntag, 13. Februar, mit dem großen Finale enden.

Tiger Woods, Lee Westwood und der in Abu Dhabi vor einigen Tagen mit dem „Laureus World Sport Award“ ausgezeichnete Martin Kaymer treten gegeneinander an – ein Kampf der Golf-Giganten.

Das Preisgeld ist zweitrangig
Das Preisgeld von 2,5 Millionen US-Dollar wird vermutlich nur an zweiter Stelle stehen, es geht in diesem „Schlagaustausch“ um die Krone des Golfsports, um die Spitze der Weltrangliste, die im Moment so aussieht:
1. Lee Westwood, 2. Martin Kaymer, 3. Tiger Woods.

Man kann es kaum glauben, aber es ist das erste Mal seit 17 Jahren, dass die drei Führenden der Weltrangliste gemeinsam ein „European Tour Event“ spielen.

Reiseziel Dubai – Ihr Partner auch für kurzfristige Dubai-Reisen
Schnellentschlossene Golf-Fans finden bei „Reiseziel Dubai“ auch noch kurzfristig Flüge und Hotels – ein solches Golf-Spektakel darf sich ein Golfer nicht entgehen lassen. Übrigens haben Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren freien Eintritt zu den „Dubai Desert Classic 2011“.

» Mehr Artikel zum Thema
   Sport