Dubai News - Shopping Allgemein


30.06.2011 23:33 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Shopping Allgemein

Dubai Summer Surprises – Schnäppchenjagd noch bis zum 31. Juli

Wer noch auf der Suche nach einer unvergesslichen Urlaubsreise ist, wird um das Reiseziel Dubai nicht herumkommen. Dubai ist noch bis 31. Juli im "Ausnahmezustand", denn so lange gehen noch die "Dubai Summer Surprises".

Radikale Preissenkungen
Über 50 Einkaufszentren und zahlreiche Souks haben in dieser Zeit Angebote mit Preisnachlässen bis zu 70 Prozent, von exklusiver Designermode über Schmuck bis hin zu Unterhaltungselektronik und vielem mehr.

Mit etwas Glück, ein neues Auto gewinnen
Wie schon seit 14 Jahren wird ein Rahmenprogramm geboten, das nicht nur für beste Unterhaltung sorgt, sondern auch zum großen Glück verhelfen kann: Unzählige Verlosungsaktionen können durchaus zu einem neuen Auto oder einem Batzen Gold verhelfen, weitere tolle Preise wie Fernseher, Laptops oder auch Designerkleidung sind natürlich auch zu gewinnen.

Reiseagentur "Nur-Flug-Tours": Dubai-Reisen selbst ein Schnäppchen
Ein Flug nach Dubai dauert nur sechs Stunden, dies ist der Grund, warum Dubai auch für ein verlängertes Wochenende immer beliebter wird – und in Verbindung mit den "Dubai Summer Surprises", den günstigen Flügen und Hotels der Reiseagentur "Nur-Flug-Tours" (siehe oben in den Rubriken Flüge und Hotels) wird eine Dubai-Reise selbst zu einem Schnäppchen.

» Mehr Artikel zum Thema
   Shopping Allgemein