Dubai News - Familienurlaub


21.08.2008 21:50 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Familienurlaub

Familienfreundlich: Angebote von Emirates und "Atlantis, The Palm" im Winter

Gestern haben wir darüber berichtet, dass das in Kürze öffnende "Atlantis, The Palm" ein großes Angebot für Familien mit Kindern im Programm hat und auch die Infrastruktur darauf ausgerichtet ist. Das spektakuläre 1539-Zimmer-Hotel mit seinem Wasserpark "Aquaventure" und dem Unterwasserlabyrinth "The lost chambers" ist für Familien eine echte Sensation.

Dass man tatsächlich auf Familien setzt, beweist eine Kooperation mit der Dubai-Airline Emirates. Wer im Zeitraum vom 1. November bis 17. Dezember 2008 und vom 1. Januar bis 1. April 2009 einen Urlaub "Atlantis, The Palm" bucht, kann gleich zweimal profitieren: Einmal übernachten ein bis zwei Kinder im Alter von bis zu elf Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern, und wer bei Emirates bucht, kann auch noch ein paar Euro sparen. Zwei Erwachsene, die in der Economy Class fliegen, können ein Kind bis einschließlich elf Jahren zum Festpreis von nur einem Euro zuzüglich Steuern und Gebühren mitnehmen.

Es sei auch noch zu erwähnen, dass das Bettenangebot noch 2008 erheblich erhöht wird. Große Hotelketten eröffnen noch in diesem Jahr ihre Hotels: "The Address, Downtown Burj Dubai", "Amwaj Rotana Jumeirah Beach", "Mövenpick Jumeirah Beach Hotel", "Sofitel Jumeirah Beach Hotel" und das "Tiara Palm Dubai".

» Mehr Artikel zum Thema
   Familienurlaub