Dubai News - Dubai Allgemein


10.09.2008 19:04 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Verhandlung wegen Sex am Strand vertagt

Die Anklage ist in Dubai schwerwiegend. Sex am Strand und dazu noch mit Alkohol im Blut, da greifen die Behörden in Dubai durch. Auch in der deutschen Presse wurde über diesen Vorfall ausführlich berichtet. Jetzt sollte die erste Verhandlung vor Gericht beginnen, aber sie ist geplatzt.

Der Rechtsanwalt der Beklagten sagte, dass seine Klienten krank seien und deshalb nicht erscheinen könnten. Daraufhin vertagte der Richter die Verhandlung auf den 7. Oktober.
Im Mittelpunkt der Verhandlung wird die Aussage eines Polizisten stehen, der die beiden beim Sex ertappt haben will, was aber von den beiden Angeklagten vehement bestritten wird.

Der Anwalt der beiden legte sogar ein medizinisches Gutachten vor, das belegen soll, dass kein Sex stattgefunden habe. Allerdings haben Blut- und Urintests ergeben, dass wohl sehr viel Alkohol im Spiel gewesen muss. Die Verdächtigen wurden auf Kaution freigelassen, aber ihre Pässe hat das Gericht beschlagnahmt. Jetzt dürfen die beiden Angeklagten ihren Dubai-Urlaub mindestens noch um vier Wochen verlängern, der aber leicht im Gefängnis enden kann.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein