Dubai News - Dubai Allgemein


15.09.2008 17:19 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Die großen Brände in Dubai

Eigentlich ist dieser Tipp gar kein Tipp, denn der Verweis auf diese Seite
http://www.gulfnews.com/nation/General/10202438.html ist eher das Außergewöhnliche daran, das es so in dieser Art wohl nur in Dubai gibt.

Vermutlich ist auch der Emirati an spektakulären Bränden interessiert, wie vor kurzem im noch gar nicht geöffneten Atlantis. Da bietet diese Seite die besten Informationen über alle Feuer und Brände, die im Jahre 2008 in Dubai ausgebrochen sind. Auf einer Satelliten-Aufnahme sind kleine Feuer eingezeichnet, wo man erkennt, wo die Feuer ausgebrochen sind.

Doch dem nicht genug, mit einem Klick aus die eingezeichneten Feuer bekommt man sämtliche Informationen und Erkenntnisse über das Feuer selbst, aber auch um das, was um das Feuer herum geschehen ist – wenn man es braucht.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein