Dubai News - Ausflüge


24.09.2008 12:38 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Ausflüge

Dubai: Mit dem Wasserflugzeug zu den schönsten Kunst-Ausstellungen

Was für die Formel 1 in Dubai angeboten wird, soll nun auch auf den Kunstbereich ausgedehnt werden: Mit dem Wasserflugzeug zu den schönsten Kunst-Ausstellungen. Charterflüge im Wasserflugzeug bietet die die kleine Fluggesellschaft „Seawings“ in Dubai schon länger an, aber Flüge zu den spektakulärsten Kunst-Ausstellungen sind neu.

Bis Anfang September hat man ein solches Angebot getestet. Vom Jebel Ali Hotel in Dubai konnten Kunstfreunde direkt zum Emirates-Hotel in Abu Dhabi fliegen, wo eine viel beachtete Picasso-Ausstellung stattfand, die zu einem großen Erfolg wurde. Nach dem für „Seawings“ dieser Test ebenfalls sehr erfolgreich verlaufen ist, wird man Angebot mit einem Wasserflugzeug bei den weiteren geplanten Ausstellungen im Emirates-Hotel in Abu Dhabi wieder auflegen.

Die Mindestanzahl an Passagieren sind vier Personen, die zu einem Preis von je 1500 Dirham (etwa 280 Euro) nach Abu Dhabi und zur Kunst fliegen können. Wer sich für ein solches Angebot interessiert, kann sich auf der Homepage www.seawings.ae informieren.

» Mehr Artikel zum Thema
   Ausflüge