Dubai News - Atlantis


29.09.2008 15:23 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Atlantis

Dubai: Warnung vor Anschlag auf Kylie Minogue - nur ein Pressegag?

Am 20. November steigt die große, etwa 19 Millionen Euro teure Einweihungsparty des spektakulären Atlantis-Hotel auf der Palmen-Insel „The Palm“. Stargast mit einer geschätzten Gage von etwa 1,5 Millionen Euro wird Kylie Minogue sein. Jetzt aber wurde bekannt, dass der britische Geheimdienst von einem Anschlag auf die Sängerin und das Atlantis gewarnt hat.

Die Londoner Tageszeitung „Daily Star“ will aus Geheimdienstkreisen erfahren haben, dass Dubai selbst schon eine Weile im Visier islamistischer Terroristen sei. Um das Emirat im Herz zu treffen seien vor allem Veranstaltungen mit vielen Touristen das Ziel – und da biete sich die Eröffnung des Atlantis geradezu an.

Doch diese Meldung wurde bisher nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Experten gehen aber davon aus, dass es sich auch um einen Werbegag aus dem Management von Kylie Minogue handeln könnte, um ihr noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

» Mehr Artikel zum Thema
   Atlantis