Dubai News - Telefonieren


01.10.2008 17:42 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Telefonieren

Dubai und VAE: Probleme mit Prepaid-Telefonkarten

Der größte Telefonanbieter in den VAE, Etisalat, hat wieder einmal Probleme mit dem Computersystem. Diesmal betroffen sind die Prepaid-Karten, die man fast überall kaufen kann, um sein Guthaben wieder aufzuladen. Es gab zahlreiche Beschwerden, dass bei Eingabe der Geheimnummer die Meldung kommt, dass die eingegebene Geheimzahl bereits vergeben sei und deshalb eine Aufladung nicht möglich sei.

Durch ein Sonderangebot zum Ende des Ramadan, wurden vermutlich so viele Prepaid-Karten verkauft, dass das Computersystem von Etisalat zusammengebrochen ist. Betroffene müssen jetzt eine Etisalat-Filiale aufsuchen, ein Formular ausfüllen und auf eine Antwort der Telefongesellschaft warten.

» Mehr Artikel zum Thema
   Telefonieren