Dubai News - Burj Dubai


26.10.2008 21:31 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Burj Dubai

Die besten Blicke auf den Burj Dubai

Wer sich einmal das höchste Gebäude der Welt, den Burj Dubai, von nächster Nähe aus anschauen möchte, der hat die beste Aussicht zwischen dem Souk al Bahar und dem neuen fünf Sterne Hotel The Palace. Beides befindet sich in der neu entstehenden Old Town vor dem Burj Dubai.

Wenn man direkt vor dem Burj Dubai steht dann sieht dieser gar nicht so hoch aus. Aber wenn man diesen von einigen Kilometern Entfernung aus anschaut, dann erst sieht man seine wahre Größe. Der Burj Dubai überragt die anderen Wolkenkratzer in Dubai bei weitem.

Im „The Palace Hotel at The Old Town“ kann man sogar Zimmer mit einem exklusiven Ausblick auf den Turm buchen. Das Hotel verbindet in idealer Weise mit seiner Einrichtung den Charme Arabiens und eines modernen 5-Sterne-Hotels. Im Hause selbst gibt es mehrere hervorragende und anerkannte Restaurants.
Zur Standard-Ausstattung der Zimmer gehören ein Bad/WC mit einer separaten Duschkabine, Föhn, Satelliten-Fernsehen, Videorecorder, Radio, kostenloses W-LAN, eine moderne Klimaanlage, Minibar (gegen Gebühr) und ein Mietsafe.
Die Luxus-Zimmer und -Suiten bestechen durch wunderbare arabische Farb-Kombinationen und ihre wertvollen, typischen arabischen Stoffen.

Weiterhin bietet das Hotel für seine Gäste: Fitness-Studio, Swimmingpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und wunderbare Massagen.

Zu buchen ist das 5-Sterne-Hotel „The Palace Hotel at The Old Town“ unter:
Nur Hotel oder als Pauschalreise

» Mehr Artikel zum Thema
   Burj Dubai