Dubai News - Dubai Allgemein


19.11.2008 21:31 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Reiseziel-Dubai.de - schon heute das umfangreichste Dubai-Portal

Vom Ehrgeiz der Betreiber des Portals „Reiseziel-Dubai.de“ profitieren seit heute alle User, die sich für das Reiseziel Dubai interessieren. In einem völlig neuen, sehr modernen Layout präsentiert sich das Portal mit zahlreichen neuen informativen Rubriken rund um das spektakuläre Wüsten-Emirat.

Von A wie Anreise bis Z wie Zauber der Wüste werden alle Themen rund um Dubai abgedeckt, um zu zeigen, wie außergewöhnlich ein Dubai-Urlaub sein wird. Noch sind nicht alle Rubriken vollständig gefüllt, und trotzdem ist Reiseziel-Dubai schon jetzt zur umfangreichsten Informationsquelle für Urlauber und alle anderen Interessierten geworden.

Highlights sind mit Sicherheit die zahlreichen Fotos, zusammengefasst in einer wunderbaren, nach Themen gegliederten Bildergalerie der Münchner Fotografin Renate Brummer. So kann man bereits vor einem Urlaub eine beeindruckende Bilderreise durch Dubai machen, und mit den entsprechenden Links erhält man in sekundenschnelle die notwendigen Informationen.

Fester Bestandteil von Reiseziel-Dubai sind auch die überwiegend täglichen News, mit den neuesten Infos rund um das Emirat, mit dem Ziel, den interessierten Leser auf dem Laufenden zu halten. Und noch etwas bietet das Portal: Es wird garantiert, dass alle Themen ständig auf den neuesten Stand gebracht werden.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein