Dubai News - Dubai Allgemein


03.12.2008 10:01 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai: GP2 Asia Series: Ein Österreicher als Lokalmatador

Der Österreicher Andreas Zuber hat schon seit längerem seinen Hauptwohnsitz von den Alpen in die Wüste verlegt, vermutlich, weil er als Rennfahrer im Winter in seinem Heimatland oder sonstwo in Europa keine Rennen fahren kann. Dies kann er allerdings am kommenden Wochenende im Rahmen der GP2 Asia Series im „Dubai Autodrome GP Circuit“.

Der gebürtige Steirer fährt mit einer Lizenz der Vereinigten Arabischen Emirate und für den Rennstall des F1-Piloten Giancarlo Fisichella. Ob ihn die Emiratis jedoch wie einen Emirati anfeuern, das muss abgewartet werden. Zuber selbst betrachtet das Rennen Heimspiel.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein