Dubai News - Sport


03.12.2008 21:47 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Sport

Fußballfans aufgepasst: Am 2. Juni 2009 Länderspiel VAE gegen Deutschland


Die Emiratis sind verrückt nach Fußball, und dass sie auch zu feiern verstehen, kann man in einer Bildergalerie unter „http://www.reiseziel-dubai.de/dubai-bilder/gulf-cup-2007.htm“ nacherleben.

Doch der absolute Höhepunkt im emiratischen Fußballjahr 2009 wird mit Sicherheit das Länderspiel gegen Deutschland am 2. Juni. Zuvor spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen China.

Allerdings ist noch nicht festgelegt, in welchem Stadion der VAE das Spiel stattfinden wird. Wir werden Sie informieren. Aber es wird für Dubai-Urlauber, die sich zu dieser Zeit dort erholen, eine hoch interessante Möglichkeit, mit den emiratischen Fußballfans zu feiern.

» Mehr Artikel zum Thema
   Sport