Dubai News - Dubai Allgemein


14.12.2008 21:03 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

World Travel Awards: Dubai ist das beste Fernreise-Urlaubsziel

Für alle Urlauber, die schon einmal in Dubai waren, ist dieser Preis alles andere als eine Überraschung. Dubai ist ein wunderschönes und außergewöhnliches Urlaubsziel, das heute bereits zu einem echten Renner auch bei Familienreisen geworden ist.

Dubai ist nicht mehr nur für die steinreichen dieser Erde gedacht, die Tourismusbehörde hat schon lange erkannt, dass Urlaub zu vernünftigen Preisen auch Familien aus aller Welt anlockt. Und dafür wurde auch die entsprechende Infrastruktur geschaffen, die Kinder jeden Alters begeistern wird.

Dubai hat ein Ziel, man möchte bis 2015 15 Millionen Urlauber jährlich ins Wüstenemirat locken. Eine gigantische Zahl, bei den heutigen Preisen jedoch keine Wunschdenken mehr. Selbst wenn einige der großen Bauvorhaben nicht verwirklicht werden, ist Dubai eine Attraktion und hat deshalb zurecht den World Travel Award erhalten. Und noch eine Sonderpreise auch: das selbst ernannte 7-Sterne-Hotel „Burj Al Arab“ erhielt den Preis für das beste Suiten-Hotel der Welt, das in Dubai Marina gelegene „Grosvenor House Hotel“ erhielt den Preis für das beste „Service-Apartment House“, und über die weltbeste Suite verfügt das „Monarch Suite Hotel“ in Dubai. Auch „Palm Jumeirah“ wurde ausgezeichnet, als das weltweit einmaligste Tourismusprojekt.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein