Dubai News - Metro


23.12.2008 16:21 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Metro

Gerüchte um Verzögerung der Metro dementiert

Trotz der andauernden globalen Finanzkrise wird es beim Bau der U-Bahn in Dubai keine Verzögerungen geben, dies teilte der Leiter des Projekts, Abdul Majeed Al Khaja, mit. Er trat damit auch Gerüchten entgegen, dass es bereits Entlassungen gegeben hätte und sagte, dass man man schon immer mit weniger Personal, aber mit größerer Effizienz an diesem Projekt gearbeitet hätte.

Belegen wollte Abdul Majeed Al Khaja dies damit, dass man in Dubai im weltweiten Vergleich bei ähnlichen Projekten sechsmal weniger Arbeiter benötigen würde. Würde man Arbeiter entlassen, dann wäre das gesamte Projekt gefährdet. Er betonte auch, dass man voll im Zeitplan liege und die Eröffnung im nächsten Jahr planmäßig erfolgen werde.

» Mehr Artikel zum Thema
   Metro