Dubai News - Dubai Allgemein


01.01.2009 15:05 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Nebel beeinträchtigt Urlaubsvergnügen in Dubai und den VAE

Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter beeinträchtigt vor allem den Verkehr in Dubai und den VAE. In Abu Dhabi sind alleine heute 18 Flüge umgeleitet worden. In Dubai sind besonders die Starts und Landungen der A380-Maschinen betroffen, die eine Sichtweite von mindestens 200 Metern brauchen. Besonders in den Morgenstunden ist der Nebel stark, während er sich im Laufe des Tages auflöst oder nachlässt. Die Höchsttemperaturen sollen heute trotz des Nebels um 22 Grad Celsius betragen. Betroffen ist auch der Schiffsverkehr. Die Fischer mussten heute Morgen an Land bleiben – und private Boote dürfen die Häfen nicht verlassen.

Am Sonntag soll der Nebel wieder verschwunden sein und sich wieder herrliches Urlaubswetter einstellen.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein