Dubai News - Dubai Allgemein


06.02.2009 17:18 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Wann reichts im Reich der reichen Scheichs?

Dubai und andere Emirate in Zeiten der Finanzkrise
Erst kürzlich überraschte die Schlagzeile "Höchstes Haus der Welt wird nicht weitergebaut". Tatsächlich war damit nicht der Burj Dubai gemeint, jene Riesennadel, die inzwischen über 800 Meter in den Himmel am Persischen Golf ragt, sondern ein noch ambitionierteres Nachfolgeprojekt. Dennoch stellt sich die Frage: Wie sehr trifft die weltweite Wirtschaftskrise auch die Wirtschaftswunder-Emirate wie Dubai oder Abu Dhabi?

FOCUS TV hat sich einen umfassenden Überblick verschafft – mit exklusiven Aussichten vom höchsten Gebäude der Welt – aber auch mit Ansichten von Insidern, die gut beurteilen können, ob die Immobilieninvestoren auf künstlichen Inselwelten wie der "The Palm Jumeirah" noch auf ihre Kosten kommen werden.

am 6. Februar 2009 in FOCUS TV
Quelle: PRO7

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein