Dubai News - Allgemein


20.02.2009 13:39 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Allgemein

Dubai: Vorsicht, Michael Wendler kommt

Er bezeichnet sich selbst als der ungekrönte König des Pop-Schlagers. Er, der am Ballermann auf Mallorca zum Saufen seine Lieder zum Besten gab, hat nun Dubai im Visier. Allerdings nicht alleine, denn er startet am 11. Juni eine sogenannte Fan-Reise, also mit denen, die er schon vom Ballermann kennt.

Und so wird es den Emiratis nicht erspart bleiben, ein zumindest umstrittenes deutsches Export-Kultur-Gut serviert zu bekommen.

Es handelt sich um eine „All Inclusive-Luxus-Reise“, die neben dem unvermeidlichen „Konzert“ von Michael Wendler auch Besuche im „Burj Al Arab“, im einzigartigen „Atlantis“ und im „Emirates Palace“ in Abu Dhabi beinhaltet.

Diese Truppe wird im 5-Sterne-Hotel „Grand Millennium“ übernachten. Es wird für das Hotel und die Mitarbeiter ein sicherlich unvergessliches Erlebnis, denn die Wendler-Fans werden wohl zwischen Ballermann und Dubai keinen Unterschied machen. Das einzige Problem dürfte wohl der eingeschränkte Alkoholgenuss in den VAE sein.

» Mehr Artikel zum Thema
   Allgemein