Dubai News - Hotel Allgemein


01.04.2009 14:23 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Hotel Allgemein

Dubai: "The Address Hotels & Resorts" jetzt mit 24-Stunden-Aufenthalt

In dem Hotel „The Address - Downtown Burj Dubai“ wurde jetzt eine Aufenthaltsdauer auf 24-Stunden-Basis eingeführt – allerdings nur für Gäste der Kategorien „Suite“ und „Club Room“.

Das heißt, egal um welche Uhrzeit man ankommt, man muss sein Zimmer erst zur selben Uhrzeit verlassen: Wer um 20 Uhr kommt, muss auch erst um 20 Uhr am Tag der Abreise sein Zimmer verlassen. Man zahlt also immer für 24 Stunden. Der Vorteil, wer um 20 Uhr eincheckt muss nicht wie sonst üblich gegen 12 Uhr am nächsten Tag sein Zimmer räumen.

Die „Emaar Hospitality Group“, zu der die beiden Hotels gehören, haben eine Statistik über die Anreisezeiten ihrer Gäste erstellt. Das Ergebnis war, dass viele Gäste erst in der Nacht anreisen. Deshalb habe man sich zu diesem Schritt entschlossen.
Dieser Service soll auch in den Hotels „The Address - Dubai Mall“ und „The Address - Dubai Marina“, die noch 2009 eröffnet werden sollen, von Anfang an angeboten werden.

» Mehr Artikel zum Thema
   Hotel Allgemein