Dubai News - Dubai Allgemein


06.04.2009 13:21 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Reiseziel-Dubai.de: Videos über "Burj Dubai Lake Fountain" der absolute Renner

Sehr zufrieden zeigten sich die Macher des größten deutschsprachigen Internetportals Reiseziel-Dubai.de mit den Aufrufen der neuesten Videos, die erst vor kurzem in Dubai gedreht wurden. Der absolute Renner wurde das Video über den Testlauf der „Burj Dubai Lake Fountain“. Innerhalb von nur zwei Wochen sahen sich 2379 Interessierte dieses Video an – ein absolutes Rekord-Ergebnis.

Doch auch die anderen Videos erlebten innerhalb von nur zwei Wochen einen großen Zuspruch im zwei- und dreistelligen Bereich. Die Erfolgszahlen (Stand 6. April 2009): Downtown Burj Dubai: 231, Neos-Bar im Address: 125, Chillout-Bar in Dubai: 98, Kitesurfen in Dubai: 90, Al Bandar Dubai: 84, Dubais Fischmarkt: 64, Creek: 60, Zwergenrad im Safapark: 58, Ice Rink in der Dubai Mall: 32, Majlis Ghorfat: 31, Gulf-Cup-Feier 2007: 21.
Die gesamte Palette dieser wunderbaren Videos findet man unter http://www.youtube.com/ReisezielDubai. Viel Vergnügen!

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein