Dubai News - Dubai Allgemein


04.06.2009 19:59 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai: Vorsicht Emiratis - Paris Hilton kommt!

Paris Hilton, deren "Reality"-Serie "Paris Hilton's My New BFF" am 2. Juni in den USA auf MTV in die zweite Staffel geht, plant nach Informationen des Branchenblatts "Variety" einen Abstecher nach Dubai. Auf der Arabischen Halbinsel soll eine neue - züchtigere - Ausgabe des "BFF"-Formats entstehen.

Nach der britischen Version ("Paris Hilton's British Best Friend") und Plänen für Castings der neuen besten Freundin in Kanada, Australien, Russland und Deutschland müssen nun die Vereinigten Arabischen Emirate dran glauben. Allerdings würden, so "Variety", die Produzenten von "Paris Hilton My New BFF - Dubai" auf "kulturelle Empfindlichkeiten" vor Ort Rücksicht nehmen. Fluchen, sexuell anstößige Ausdrucksweisen und das Tragen freizügiger Kleidung würde auf ein Minimum reduziert. Alkohol werde in den Dubai-Folgen überhaupt nicht zu sehen sein. Wie lange Paris Hilton solche Einschränkungen erträgt, ist erfahrungsgemäß eine Sache von Stunden.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein