Dubai News - Allgemein


29.06.2009 23:03 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Allgemein

Dubai: Deutschsprachige Reiseagenturen in Dubai sind überflüssig

Potentielle Dubai-Urlauber sind sich oft unsicher, was sie in Dubai erwartet. Dubai ist immer noch für viele Menschen ein Reiseziel, das viele Fragen offen lässt, wovon jedoch „Reiseziel-Dubai.de“ bereits viele beantwortet.

Preisgünstiger auf eigene Faust
Vielleicht aber stoßen Urlauber auch auf Seiten deutschsprachiger Agenturen, die in Dubai ansässig sind. Dabei sollte man wissen, dass diese hauptsächlich Touren in und um Dubai anbieten, die man auch wesentlich individueller in Eigeninitiative machen kann. Auf eigene Faust das Emirat entdecken hat viele Vorteile, und man sieht nur das, was man auch sehen möchte - völlig ohne Zeitdruck und vor allem wesentlich preisgünstiger.

Urlaubsplanung bequem von zu Hause aus
Wer sich schon vor seiner Dubai-Urlaubsplanung auf den Seiten von „Reiseziel-Dubai.de“ umsieht, kann schon von zu Hause aus seinen Aufenthalt planen, wird zu den interessantesten Plätzen und Sehenswürdigkeiten Dubais umfassend in Wort und Bild geführt und kann sich dabei bereits ein Hotel aussuchen oder den Mietwagen buchen.

… und das Reiserecht?
Beachten sollte man auch, dass man bei Reklamationen in Dubai praktisch keine Rechte hat. Meist bleibt in solchen Fällen das Geld in Dubai und man hat kaum eine Chance dieses jemals wieder zu bekommen.

Ganz anders bei „Reiseziel-Dubai.de“. Die Münchner Reiseagentur hat ausschließlich deutsche Veranstalter im Programm, die ausnahmslos dem deutschen Recht unterliegen. Dies sollte man wissen, bevor man sich auf das „Luxus-Abenteuer“ Dubai begibt.

Wer einen sorglosen, erlebnisreichen und unkomplizierten Urlaub in Dubai verbringen will, kann sich auf „Reiseziel-Dubai.de“ verlassen und geht vor Ort kein Risiko ein.

Und noch was: Ein versprochener Rückruf aus Dubai nützt einem deutschen Urlauber gar nichts! Hier geht es nur darum, in Dubai Kasse zu machen. Mit einer Mail an „Reiseziel-Dubai.de“ dagegen werden alle ihre Fragen objektiv, schnell und umfassen beantwortet.

» Mehr Artikel zum Thema
   Allgemein