Dubai News - Familienurlaub


09.07.2009 15:02 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Familienurlaub

Dubai: Noch immer Schnäppchenpreise für einen Familienurlaub

Bis zum 14. August finden die "Dubai Summer Surprises", ein Event der Superlative, statt. Bis dahin wird noch Tag für ein unglaubliches Programm geboten.

Einige Beispiele: "Food Surprises", Besucher werden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, "Knowledge Surprises", wo Kindern Wissenschaft und Technik auf spielerische Art vermittelt wird, oder die "Heritage Surprises", in denen das traditionelle Leben der Emiratis gezeigt wird. Und dann natürlich die herrlichen Sandstrände, 365 Sonnentage und das einmalige Erlebnis Dubai.

Sonderangebote für Flüge und Hotels
Die zurzeit günstigen Angebote von Fluggesellschaften und Hotels gerade in der Zeit der Sommerferien in Deutschland sind auch noch kurzfristig zu bekommen.

Als Beispiel gilt die Dubai-Airline „Emirates“: Bis zum 31. Oktober gibt es noch die "Happy Family Fares", bei dem bis zu zwei Kinder für einen Euro nach Dubai fliegen, während Erwachsene den regulären Preis zahlen.

Im Rahmen des "Emirates Kids Go Free Special Dubai" wird noch bis zum 20. September ein Kind bis 16 Jahren kostenlos (es fallen nur Steuern und Gebühren an) befördert, wenn es in Begleitung zweier Erwachsener nach Dubai fliegt. Weitere mitreisende Kinder erhalten attraktive Ermäßigungen. Allerdings gelten diese Angebote nur in Verbindung mit einer Hotelreservierung.

Alle Informationen für einen Dubai-Urlaub gibt es auf dem größten deutschsprachigen Dubai-Portal „Reiseziel-Dubai.de“, mit allen Buchungsmöglichkeiten für Flug und Hotel.

Dubai Reisen Angebot

» Mehr Artikel zum Thema
   Familienurlaub