Dubai News - Burj Dubai


05.11.2009 20:41 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Burj Dubai

Dubai: Eröffnung des "Burj Dubai" auf 4. Januar 2010 verschoben

Mohammed Al-Abbar, von Beruf Chef der Immobilienfirma Emaar, musste wieder einmal bekanntgeben, dass die Eröffnung des höchsten Gebäudes der Welt, der Burj Dubai, erneut verschoben wurde. Damit ist selbst der letztgenannte Termin, der Jahreswechsel 2009/2010, den wir gemeldet hatten, wieder vom Tisch.

Über die Gründe der mehrfachen Verschiebung der Eröffnung wird nun heftigst spekuliert. Es wird davon berichtet, dass man mit dem Innenausbau noch im Verzug sei, ob dies aber der wahre Grund ist, darf bezweifelt werden, denn der neue Termin wurde jetzt auf den 4. Januar festgelegt, also nur vier Tage später.

An diesem Tag feiert man in Dubai das 4. Amtsjubiläum des Herrschers von Dubai, Scheich Mohammed bin Raschid al-Maktoum. Mal sehen, ob es nun tatsächlich bei diesem Termin bleibt.

» Mehr Artikel zum Thema
   Burj Dubai