Dubai News - Sport


19.11.2009 23:01 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Sport

Dubai: Bremens Fußballer residieren eine Woche im Park Hyatt

Vom 3. bis 9. Januar wird das Bremer Profiteam in Dubai trainieren und im 6-Sterne-Park-Hyatt-Hotel wohnen. Nach vielen Jahren Belek in der Türkei hat man nun eine Einladung nach Dubai angenommen.

Werder-Chef Klaus Allofs teilte mit: „Dieses Trainingslager wurde möglich, weil wir aufgrund bestehender Fernsehverträge zwischen der DFL und dem Bundesliga-Fernsehpartner „Dubai Sports Channel“ als Mannschaft eingeladen worden sind. Dieser Einladung kommen wir gerne nach. Wir haben die Trainingsbedingungen und die Unterkunft bereits geprüft und freuen uns auf sehr gute Arbeitsmöglichkeiten.“

Der Dubai Sports Channel überträgt pro Woche mindestens sechs Spiele der Bundesliga live in 23 arabische und nordafrikanische Länder.
Während in der Türkei oft das Wetter nicht mitspielte, können sich die Fußballer auf garantiertes Strandwetter und absolutes Sommerfeeling freuen. Ideale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Trainingslager, denn bereits am 16. Januar startet die Bundesliga in ihre Rückrunde.

Das „Park-Hyatt-Hotel“
Doch der Begriff Trainings“lager“ trifft überhaupt nicht zu, denn das Park-Hyatt-Hotel hat immerhin sechs Sterne und ist ein absolutes Luxushotel der Spitzenklasse. Übrigens zu buchen bei Reiseziel Dubai auf der Seite http://www.reiseziel-dubai.de/hotel/

Lage
Das Park-Hyatt-Hotel liegt direkt am „Dubai Creek“ inmitten des bekannten „Dubai Creek Golf und Yachtclubs“. Vom Flughafen nur vier Kilometer entfernt.

Kurzbeschreibung
Sehr exklusives und luxuriöses Hotel in schöner Bauweise. Das Hotel verfügt über vier hervorragende Restaurants, darunter das „The Thai Kitchen" mit thailändischer Küche, das „Traiteur" mit moderner europäischer Küche, die in einem sehr stylischen Ambiente serviert wird, und das „The Terrace" direkt am Creek mit tollem Blick auf den Fluss. Darüber hinaus bietet das Hotel eine Lobby-Lounge, zwei Bars und das Café „Pistache". Ein großzügig angelegter, von Palmen umsäumter, Swimmingpool bietet einen idealen Platz zum Entspannen. Ein Fitness-Center und das „Amara Spa" runden das vielfältige Angebot des 225-Zimmer-Hotels ab.

Die Zimmer
Park Room: ca. 52 qm, sehr stilvoll in modernem Design gestaltet und elegant eingerichtet mit Bad/WC, separater Regendusche, Föhn, Bademantel, Hausschuhen, TV (Flachbildschirm), CD/DVD-Player, Radio, MP3-Player, Telefon, Internetanschluss gegen Gebühr, Klimaanlage, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Creek oder den Yachtclub.
Park Deluxe Room: ca. 52 qm, wie Park Room, näher zum Zentrum des Hotels.

Golf
18-Loch Golfplatz mit Driving Range (gegen Gebühr, buchbar und zahlbar vor Ort).

Mehr Luxus geht kaum, aber was den Profis von Werder Bremen recht ist, kann auch für Urlauber erschwinglich sein. Deshalb lohnt es sich, auf der Seite http://www.reiseziel-dubai.de/reisen/ zu informieren. Es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Urlaub werden.

» Mehr Artikel zum Thema
   Sport