Dubai News - Burj Khalifa


16.01.2010 12:10 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Burj Khalifa

Burj Khalifa: Besucher sind begeistert - darunter viele Deutsche

Es ist ein einmaliges Erlebnis, darin sind sich alle Besucher des Burj Khalifa in Dubai einig. Unter den Besuchern befinden sich auch viele deutsche Urlauber, aber nicht nur die, die in Dubai Urlaub machen, sondern auch viele, die während einer Kreuzfahrt in Dubai Station machen.

Selten haben so viele Urlauber Zeitungen gegenüber von ihren Urlaubserlebnissen berichtet. Und ein Erlebnis steht immer an erster Stelle: der Burj Khalifa.

Hier zwei Beispiele:

http://www.swp.de/...rt5777,325854

http://www.rponline.de/..._aid_806714.html

Damit hat Dubai mit dem Burj Khalifa nicht nur das höchste Gebäude der Welt, sondern auch eine echte Touristenattraktion, die Appetit auf einen tollen Urlaub in einer der spannendsten Städten der Welt macht.
Nicht nur die „Kreuzfahrer“, sondern alle, die Dubai und seine Sehenswürdigkeiten, seine herrlichen Strände und seine tollen Hotels kennenlernen wollen, finden günstige Flüge und Luxushotels zu allerbesten Preisen bei Reiseziel-Dubai.de, dem umfassendsten deutschsprachigen Dubai-Informationsportal im Internet.

» Mehr Artikel zum Thema
   Burj Khalifa