Dubai News - Hotel Allgemein


01.05.2010 14:25 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Hotel Allgemein

Dubai: Das Armani-Hotel wertet Dubais Hotellerie erheblich auf

In Dubai hat man sich schon daran gewöhnt, dass die bedeutendsten Hotelketten, vor allem die Nobelmarken, mit Luxus der besonderen Art Urlaubern ein besonderes Erlebnis bieten.

Dieser Status quo wurde jetzt noch einmal getoppt, und zwar mit dem kreativen Händchen eines Designers der Spitzenklasse: Giorgio Armani! Sein neues Hotel im „Burj Khalifa“ setzt wieder einmal neue Maßstäbe in Dubai. Das „Armani-Hotel“ bietet 160 Zimmer, jedes einzelne vom „King of Design“ selbst gestaltet, und zwar bis ins kleinste Detail. Dies gilt natürlich auch für die insgesamt acht Restaurants.

Die exklusiven Zimmer sind im typischen Armani-Dunkel gehalten. Giorgio Armani sagte bei der Eröffnung: „Ich möchte hier meine Vorstellung von Gastlichkeit vermitteln. Die Menschen sollen sich in dem Hotel fühlen, als wären sie bei mir zu Hause.“ Und das hat auch seinen Preis.

» Mehr Artikel zum Thema
   Hotel Allgemein