Dubai News - Dubai Reisen


11.05.2010 20:34 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Reisen

Gold Swiss-Belhotel Dubai - Top-Angebot der Woche: Familienurlaub in den Pfingstferien für Schnellentschlossene

Dubai als Ziel für einen Familienurlaub erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Dubais Hotellerie und die Tourismusbehörde setzen schon lange nicht mehr nur auf die Reichen und Schönen, im Gegenteil: Die touristische Infrastruktur wurde stark auf Familien zugeschnitten. Selbst die Preise für einen Dubai Urlaub sind zwischenzeitlich sehr familienfreundlich.

Den Beweis liefert Reiseziel Dubai mit einem absoluten Top-Angebot ab 1584,- Euro.

Von Kennern empfohlen
Einer der besten Kenner Dubais, der Betreiber der Website www.reiseziel-dubai.de, trifft eine klare Aussage:
„Es muss in Dubai wahrlich nicht immer ein 5-Sterne-Hotel sein. Selbst Hotels mit vier Sternen gehören zur absoluten Top-Luxuskategorie. Als Beispiel möchte ich das „Gold Swiss Belhotel“ unweit des „Jumeirah Beach“ nennen, das im Oktober 2009 eröffnet wurde und zu absolut familienfreundlichen Preisen jede Menge Luxus bietet.“

Genau dieses wunderbare Hotel (Beschreibung auf http://www.reiseziel-dubai.de..gold-swiss-belhotel.htm) steht im Mittelpunkt eines Familienangebots in den Pfingstferien.

Unser Angebot:
Sie fliegen z. B. am 25. Mai von Stuttgart nach Dubai, wohnen im beschriebenen Hotel „Gold Swiss Belhotel“ in einem Luxus-Doppelzimmer mit einem Zusatzbett für ein Kind, genießen dort täglich ein herrliches Frühstücksbüfett und alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels.

Am 01. Juni, dem Tag des Rückflugs, werden Sie mit Sicherheit sagen: Wir kommen wieder. Und dies alles ab 1584,00 Euro für zwei Erwachsene mit einem Kind.
Gold Swiss Belhotel

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Reisen