Dubai News - Hotel Allgemein


21.06.2010 09:42 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Hotel Allgemein

Dubai: Die spanische Hotelkette "Sol Melia" hat Dubai entdeckt

„Sol Meliá“, die renommierte spanische Luxus-Hotelkette mit weltweit etwa 300 Hotels, will bereits im Januar 2011 ihr erstes Hotel in Dubai eröffnen,
Das 5-Sterne-Hotel „Meliá Dubai“ wird gegenüber vom Dubai-Hafen „Port Rashid“ im Stadtteil Bur Dubai gebaut und damit in direkter Nähe zu einigen Sehenswürdigkeiten, beispielsweise Heritage Village.

Das „Meliá Dubai“ wird 167 Zimmer haben, aber auch einen 300 Quadratmeter großen Tagungsbereich, ein „Business Center“ sowie einen exklusiven Spa-Bereich. Außerdem wird die Nobelherberge acht unterschiedliche Restaurants und Bars bekommen. Ein Restaurant soll ein europäisch-asiatischer Gourmet-Tempel werden, und natürlich wird in einem spanischen Hotel auch keine Tapas¬bar fehlen, genauso wie eine Smokers-Lounge.

Über die Innenausstattung des Hotels und der Zimmer gibt es noch keine Informationen, auch über die Preise ist noch nichts bekannt.

» Mehr Artikel zum Thema
   Hotel Allgemein