Dubai News - Dubai Reisen


24.06.2010 23:17 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Reisen

Superangebot: Eine 5-Tage-Reise ins Wunderland der Formel 1 - "The YAS Hotel" in Abu Dhabi ab 572 Euro

Als 2009 erstmals die Formel-1-Motoren auf Abu Dhabis vorgelagerter Insel Yas dröhnten, gingen sensationelle Bilder rund um die Welt – und immer wieder im Mittelpunkt „The YAS Hotel“, das spektakulär über die Rennstrecke gebaut wurde. Das grandiose Design und die faszinierende Beleuchtung machten das Hotel weltberühmt und zu einem weiteren Wahrzeichen von Abu Dhabi.

Wünsche werden wahr
Durch die Berichterstattung im Fernsehen wurden nicht nur bei Motorsportfreunden Wünsche geweckt, einmal in diesem supermodernen Luxushotel zu wohnen. Diese Wünsche kann sich jetzt jeder erfüllen, und zwar zu Preisen, die noch vor einem halben Jahr undenkbar schienen.

Über das „The YAS Hotel“
Das Luxushotel „The YAS Hotel“ wurde halb auf dem Wasser und halb auf dem Land gebaut und ist mit dem Festland über eine Brücke verbunden. Die Lage ist perfekt, denn in lediglich zehn Minuten erreicht man per Taxi oder mit dem Mietwagen die City von Abu Dhabi.

Luxus vom Allerfeinsten
Das „Yas Hotel“ bietet mit über 499 Zimmer und Suiten nicht nur absoluten Spitzenkomfort, sondern auch einen kostenlosen Highspeed-Internetzugang, individuell steuerbares Stimmungslicht und die neueste Unterhaltungselektronik. Die luxuriösen Zimmer, in den unsere Gäste wohnen werden, verfügen allesamt über Bad/WC, Sat.-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr) und Mietsafe.

Kulinarisches und Wellness
Acht Restaurants bieten internationale Küchenkunst: natürlich traditionelle arabische, hochklassige italienisch, spannende indische und typische japanische Küche.

Den Gästen stehen auch vier Bars offen, am schönsten dürfte jedoch die Lounge auf dem Dach des Hotels sein: Bei einem exotischen Cocktail und einem herrlichen Ausblick die perfekte Location um einen erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen.

Zuvor jedoch besteht natürlich auch die Möglichkeit, im hoteleigenem Wellnesscenter aufzutanken und sich im Ambiente eines traditionellen Hammam verwöhnen zu lassen oder in einem der beiden Swimmingpools auf der Dachterrasse noch einige Runden im Sonnenuntergang zu drehen.

In der Nähe
In direkter Nähe des „Yas-Hotels“ befinden sich das Einkaufszentrum „Yas Mall“, ein 18-Loch-Golfplatz und das 25 Hektar große Freizeitzentrum „Ferrari World Abu Dhabi“, das im Herbst eröffnet werden soll.

Unser Tipp: Entdecken Sie Dubai
Nutzen kann man seinen Aufenthalt in Abu Dhabi natürlich auch zu einem Ausflug ins nahe gelegene Dubai, um eine der spannendsten Metropolen der Welt zu entdecken. So zum Beispiel das höchste Bauwerk der Welt, den Burj Khalifa mit seinen knapp 830 Metern Höhe, oder auf der einzigen „Schwarzen Indoor-Abfahrt“ der Welt Ski zu fahren oder einfach einen spannenden Stadtbummel machen.

Unser Angebot
5 Tage Abu Dhabi inkl. Flug ab 1145 Euro für zwei Erwachsene
Linienflug von z. B. Hamburg nach Abu Dhabi und zurück
Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen
Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel „The YAS Hotel“ im Doppelzimmer Deluxe mit Frühstück
Deutschsprachige Reiseleitung
Preise je nach Verfügbarkeit
Zum Angebot

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Reisen