Dubai News - Allgemein


20.08.2010 15:32 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Allgemein

Dubai: Das "Hard Rock Cafe" feiert in Dubai Festival City Wiederauferstehung

Als im vergangenen Jahr das „Hard Rock Café“ in Dubai geschlossen wurde, haben dies Emiratis und Urlauber sehr bedauert. Doch Totgesagte überraschen manchmal auch durch eine echte Wiederauferstehung. Im Oktober wird auf dem „Festival Centre“ in „Dubai Festival City“ auf einer Fläche von gigantischen 26.400 Quadratmetern ein neues „Hard Rock Café“ mit Platz für etwa 300 Gäste eröffnet.

Das alte „Hard Rock Café“ wurde wegen einem Streit um Alkohol-Lizenzen im März 2009 geschlossen, obwohl sich via Facebook über 10.000 Fans für einen Weiterbetrieb eingesetzt hatten.

Nun beginnt man den Neustart mit einer Überraschung: Der Eingangsbereich ist nicht zu übersehen, thront doch darüber eine über 3,5 Meter hohe Gitarre, die man bereits für einen Eintrag im „Guiness, Buch der Rekorde“ angemeldet hat. 2013 soll dann in Abu Dhabi ein weiteres „Hard Rock Café“ eröffnet werden.

» Mehr Artikel zum Thema
   Allgemein