Mazaya Centre - shoppen ohne großen Rummel

Im Jahre 2000 wurde es eröffnet, das "Mazaya Centre". Es ist für Dubai-Verhältnisse eher ein überschaubares Einkaufszentrum. Klein, aber fein. Was auch der Name "Mazaya Centre" ausdrücken soll, heißt er doch übersetzt soviel wie "einzigartig".

Die Geschäfte befinden sich im Erdgeschoss und im Zwischengeschoss, während sich darüber Büros und Luxus-Wohnungen befinden. Im "Mazaya Centre" befinden sich 50 Marken-Einzelhandels-Geschäfte sowie vier Restaurants und Cafés.

Lage

Das "Mazaya Centre" liegt an der Sheikh Zayed Road, etwa 400 Meter vom "Burj Dubai", dem höchsten Gebäude entfernt.

Öffnungszeiten

Geschäfte: Samstag bis Donnerstag von 10 bis 22 Uhr, Freitag von 16.30 Uhr bis 22 Uhr Restaurants: Samstag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 22 Uhr, Freitag von 13.30 Uhr 22 Uhr Friseursalons: Samstag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 19 Uhr, Freitag geschlossen.