Dubai News - Familienurlaub


06.08.2008 13:07 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Familienurlaub

Dubai – ein Glücksfall für einen Urlaub mit Kindern

Wer seinen Kindern einmal einen außergewöhnlichen Urlaub bieten möchte, kann dies in idealer Weise in Dubai tun. Auch die sechs Stunden Flugzeit liegen bei Kindern noch im problemlosen Bereich. Und vor allem wichtig für Kinder: Man muss keine speziellen Impfungen vorweisen, um in Dubai einzureisen. Die reine Flugzeit aus Deutschland, der Schweiz und Österreich beträgt meist unter 6 Stunden. Es sind keine Impfungen erforderlich.

Kinder erwarten für ihre Ferien auch immer schönes Wetter, und davon hat Dubai genug. Vor allem aber ist Dubai ein ausgesprochen kinderfreundliches Domizil, mit vielen Angeboten, die sich speziell an Kinder richten, aber auch für Eltern interessant sind.

Hier einige Beispiele: Die herrlichen Strände an Dubais Küste, die Pools und Spielplätze in den Hotels, der unglaubliche Wild-Wadi-Wasserpark beim Jumeirah Beach Hotel, das etwas ältere Wonderland mit abenteuerlichen Fahrgeschäfte für Kinder jeden Alters, die spektakulärsten Wasserrutschen gibt es im Splashland, das größte Unterhaltungsangebot finden Kinder im Magic Planet im Deira City Center, und wenn sich größere Kinder auch nur ein wenig für Naturwissenschaften interessieren, dann ist das Bildungs- und Vergnügungszentrum Children City im Creekside Park ideal. Aber leider nur in englischer Sprache.

Reiseziel-Dubai.de wird in den nächsten News immer wieder detaillierte Informationen und Tipps für Kinder geben, die mit ihren Eltern in Dubai Urlaub machen. Regelmäßig die Seiten von Reiseziel-Dubai.de zu besuchen lohnt sich schon deshalb.

Flug-Erfahrungen von anderen Dubai-Reisenden helfen bestens bei der Suche nach „Ihrer“ Airline weiter, und zwar bei airline-bewertungen.eu.

» Mehr Artikel zum Thema
   Familienurlaub