Dubai News - Dubai Allgemein


08.08.2008 21:03 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Zwei Dubai-Unternehmen helfen dem berühmten "Cirque du Soleil"

Jetzt gehören 20 Prozent des weltberühmten kanadischen Zirkus „Cirque du Soleil“ zu 20 Prozent zwei Unternehmen aus Dubai. Da strahlte Zirkusdirektor Guy Laliberte über bei Backen. Konnte er doch sein Lebenswerk nicht nur retten, sondern kann es auch nach seinen Vorstellungen weiterentwickeln.

Damit ist der „Cirque du Soleil“ wenigstens zum Teil ein Stück der Dubai-World-Holding geworden und hat die Garantie bekommen, im weltgrößten Freizeit- und Erlebnispark 15 Jahre spielen zu können, und zwar in einem Theater mit 1800 Sitzplätzen auf einer künstlichen Insel.

Auf diesen außergewöhnlichen Zirkus können sich die Dubai Urlauber schon heute freuen – allerdings stehen genaue Termine noch nicht fest.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein