Dubai News - Dubai Allgemein


15.09.2008 17:17 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Polizist wegen Rauschgifthandels vor Gericht

Die Drogenpolizei von Dubai verhaftete einen 28-Jährigen Kollegen, der des Rauschgifthandels beschuldigt wird. Im wird vorgeworfen, mit Heroin gehandelt zu haben. Er tappte in eine Falle der Polizei und wurde auf frischer Tat ertappt, als er eine geringe Menge Heroin im Wert von 250 Dirham, rund 50 Euro, verkaufen wollte. Polizisten gaben sich als Käufer aus. Die kriminaltechnische Untersuchung ergab zudem Heroinspuren an seiner Brieftasche und weitere Spuren von Aufputschmitteln.

Trotz der eindeutigen Sachlage bestritt der Angeklagte sämtliche Anschuldigungen, er bestritt sogar, dass ihm das bei ihm gefundene Geld überhaupt gehöre.

Jetzt werden sämtliche Polizisten, die auf ihren Kollegen angesetzt waren, als Zeugen vorgeladen. Sollte der Polizist verurteilt werden, dann wird ihn nicht nur die Suspendierung vom Polizeidienst treffen, sondern auch eine langjährige Haftstrafe.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein