Dubai News - Atlantis


07.10.2008 15:55 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Atlantis

Zwei Probleme im neuen Hotel Atlantis

Kaum ist die Eröffnung dieses unglaublichen Hotels über die Bühne gegangen, haben sich zum Teil ärgerliche Probleme für einheimische Restaurantbesucher eingestellt. So gab es zahlreiche Beschwerden, dass Reservierungen in den Restaurants des Atlantis von Einheimischen gar nicht erst angenommen werden.

Ein Sprecher des Hotels sagte, dass die Nachfrage so groß sei, dass man sich darauf konzentrieren müsse, Reservierungen für die Hotelgäste vorzunehmen. Diese Einschränkung gilt auch für Gäste anderer Hotels, die vermutlich noch wochenlang keine Reservierung bekommen werden. Der Sprecher sagte: „Wenn sich Nicht-Hotelgäste anmelden, wollen sie natürlich in verschiedenen Restaurants speisen – und dann hätte man ein logistisches Problem.“

Einwohner von Dubai seien für das Atlantis sehr wichtig, aber auch für den nächsten Monat seien Reservierungen für Nicht-Hotelgäste nur beschränkt möglich. Deutschen Urlaubern sei empfohlen, schon von zu Hause aus Reservierungen anzufragen.

Ein weiteres Problem sind die Parkplätze rund um den „Aquaventure Wasserfreizeitpark“. Das Management forderte Besucher auf, mit einem Taxi anzureisen, da die maximale Parkplatz-Kapazität schon jetzt ausgeschöpft sei. Man sei aber bemüht, das Parkplatz-Problem zu lösen.

» Mehr Artikel zum Thema
   Atlantis