Dubai News - Immobilien


14.10.2008 21:38 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Immobilien

Real Estate Dubai - ein neuer Fernsehsender für Dubai-Immobilien

Ob eine solcher Fernsehsender tatsächlich eine Marktlücke füllt, das wird sich erst zeigen müssen. Auf jeden Fall werden in Kürze die luxuriösesten und teuersten Immobilien in Dubai über die deutschen und internationalen Bildschirme flimmern.

Interessant ist das allemal, aber nicht jeder Zuschauer ist auch ein potentieller Käufer. Und auch die momentane Finanz- und Immobilienkrise scheint kein guter Zeitpunkt für den Start zu sein. Dennoch ist man bei Real Estate Dubai guter Dinge, Luxus-Immobilien an den Mann oder die Frau zu bringen.

Zu empfangen ist der Sender über den Satelliten „Eutelsat Hot Bird (11.604 GHz, horizontal, SR 27.500, FEC 5/6)“. Noch sieht man nur eine Testschleife, aber schon in den den nächsten Wochen soll der deutsch-bayerische Sender dann den Deutschen zeigen, was echter Luxus ist.

» Mehr Artikel zum Thema
   Immobilien