Dubai News - Dubai Allgemein


17.10.2008 16:10 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai: Heute beginnt das Oktoberfest im Grand Hyatt Hotel

Brezn, Weißwurst und echtes Paulaner Oktoberfestbier – darauf haben die Emiratis schon lange gewartet. Heute Abend wird die bayerische Fußball-Legende Sepp Maier das erste Fass Oktoberfestbier anstechen. Und dann heißt es im Grand Hyatt Hotel Dubai: „O'zapft is!“ Dann soll die Kirchdorfer Oktoberfestband für Oktoberfest-Stimmung im extra aufgestellten und vollklimatisierten Zelt in der Gartenanlage des Hotels sorgen. Bei um die 35 Grad im Schatten wird am 19. und 20. Oktober jeweils um 11.30 Uhr der bereits traditionelle Frühschoppen für Oktoberfest-Stimmung sorgen.

Emiratis wird man hier wohl kaum antreffen, denn in der Weißwurst ist Schweinefleisch und bekanntermaßen im Oktoberfestbier auch Alkohol. Man wird also mehr oder weniger unter sich sein – Sepp Maier und seine bayerischen Dubai-Spezl.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein