Dubai News - Flughafen


30.10.2008 21:59 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Flughafen

Dubai: Ein weiteres Ereignis - Emirates-Terminal 3 für Europaflüge geöffnet

Seit gestern landen und starten Emirates-Passagiere aus und nach Deutschland am neuen Terminal 3 am Dubai International Airport. Damit ist ein weiterer Schritt zu völligen Übernahme der gesamten Emirates-Abfertigung getan – und dies, für Dubai nicht selbstverständlich, genau nach Plan.

So können sich jetzt auch deutsche Reisende auf dem nagelneuen Terminal umsehen, das schon jetzt von vielen 1000 Menschen frequentiert wurde. Bis auf eine kleine Panne in der Gepäckabfertigung verlief die Eröffnung äußerst erfolgreich.

Insgesamt fliegen jetzt vom Terminal 3 Maschinen zu 22 europäischen Destinationen. Es folgen noch die Flüge nach Indien, Fernost und Australien. Auch die bereits gelieferten Airbus A380 starten und landen am neuen Terminal.

» Mehr Artikel zum Thema
   Flughafen