Dubai News - Dubai Allgemein


13.05.2009 15:14 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai: Schade, man hat eine große Chance vertan

Es gibt auch in Dubai Momente, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann. So das Ergebnis des „ThyssenKrupp Elevator Architecture Award“, wo ein neues Symbol, ein Kunstwerk, für den „Dubai Park“ gesucht wurde. 4651 Einsendungen von etwa 3000 Teams zählte der Ausrichter nach eigenen Angaben.

Die Jury entschied sich für ein Projekt mit dem vielversprechenden Namen „Dubai Frame“, im Prinzip ein überdimensionales Fenster.

Jetzt wurden auf http://www.thyssenkrupp-elevator-architecture.com/proyectos_09.aspx der Gewinner und andere Vorschläge veröffentlicht. Und wer das Sieger-Objekt betrachtet, wird, wie oben schon erwähnt, zum Kopfschütteln animiert.

Im Prinzip bedarf es keines Kommentars, deshalb sollte man sich die Entwürfe auf der erwähnten Internetseite ansehen.
Unsere Meinung: Schade, es hätte so schön werden können!

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein