Dubai News - Dubai Allgemein


14.05.2009 13:47 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Dubai Allgemein

Dubai in eigener Sache

Es gibt gibt wohl keine Region auf dieser Welt, die so widersprüchlich scheint wie Dubai. Für die Redaktion von Reiseziel-Dubai.de ist Dubai das Reiseziel Nummer eins. Dafür stehen wir. Und trotzdem schreiben wir in unseren News auch Kritisches, ohne jedoch die Geschichte, die Tradition und die Religion Dubais als Hintergrundwissen zu vergessen. Wir sehen es auch als unsere Pflicht, dieses wunderbare Reiseziel so darzustellen, dass jeder Urlauber, der nach Dubai kommt, auch weiß, was ihn erwartet. Ausschließlich Lobhudeleien, wie in diversen anderen Portalen, sind nicht unsere Sache.

Und dies kommt daher, dass wir ein unabhängiges Portal sind. Während andere, die in Dubai leben, sich in ständiger Abhängigkeit befinden, um dort überhaupt überleben zu können. Vor Ort sein in Dubai ist deshalb kein Vorteil. Überhaupt ist Dubai ein Reiseziel, das wie kaum ein anderes zum Entdecken auf eigene Faust einlädt. Dubai ist von seiner Größe her so überschaubar, dass man mit einem Mietwagen schnell zu seinem Ziel kommt.

Beispiel Stadtrundfahrt
Wer aber gerne eine Stadtrundfahrt machen möchte, dem können wir eine absolut neutrale Empfehlung geben, im Gegensatz zu anderen, die davon leben müssen. Die in Wahrheit besten und interessantesten Stadtrundrundfahrten finden Sie auf http://www.reiseziel-dubai.de/vergnuegung/stadtrundfahrt.php

Dubai aus Überzeugung
Reiseziel-Dubai.de macht Werbung für einen Dubai-Urlaub, weil wir davon überzeugt sind. Mehrmals im Jahr fliegen wir nach Dubai, und zwar immer dann, wenn es wieder einmal etwas Neues gibt, über das wir berichten wollen und nicht müssen.

Auf „stern.de“ ist heute zu lesen: „Doch die gegenwärtige Krise macht vor dem als „Übermorgenland“ gepriesenen Emirat nicht halt. Ein Vorteil für Touristen, denn das Schnuppern am Luxus war am Golf noch nie so preiswert.“

Darüber haben wir in unseren News schon mehrfach und ausführlich berichtet, da in der Tat auch in Dubai die Hotelpreise purzeln und Appartements für einen günstigen Familien- oder Gruppen-Urlaub eine noch preiswertere Alternative sind.

Deshalb empfehlen wir, einen Dubai-Urlaub dort zu buchen, wo Kompetenz, Unabhängigkeit und Seriosität garantiert sind: Hier bei Reiseziel-Dubai.de.

» Mehr Artikel zum Thema
   Dubai Allgemein