Dubai News - Bauwerke Allgemein


22.05.2009 08:08 Uhr
» Dubai News » Rubrik: Bauwerke Allgemein

Dubai: Sensationell - "emporis.com" beschreibt alle Hochhäuser Dubais

Die Faszination Hochhaus wird nur noch durch die Faszination Wolkenkratzer übertroffen. Und gerade Dubai hat eine ganze Menge davon, so dass eigentlich niemand genau weiß, wie viele es eigentlich sind. Halt! Es gibt ein wunderbares Internetportal, das alle, wirklich alle Hochhäuser und Wolkenkratzer in Dubai beschreibt. Es sind hunderte von Objekten. Will man alleine jedes Hochhaus, jeden Wolkenkratzer mit den entsprechenden Links anschauen, dann sitzt man mit Sicherheit mehrere Tage dran.

Eingeteilt in Zonen und Verwaltungsbezirke findet man sehr schnell Informationen über das gewünschte Gebäude. Zudem gibt es eine ungeheuer große Auswahl an Bildern und eine gute Suchfunktion.

Doch dem nicht genug, emporis.com beschreibt alle, alle Hochhäuser und Wolkenkratzer dieser Welt. Es ist die größte Datenbank mit diesem Inhalt der Welt. Voraussetzung: Es müssen mehr als zwölf Stockwerke sein.
Hier der Link, der direkt zu den Dubai-Seiten führt: http://search.emporis.com/?o=950&type=all&lng=de&search=dubai

» Mehr Artikel zum Thema
   Bauwerke Allgemein